5 Tage lang konnte sich die REA JET-Standbesatzung über ein mangelndes Interesse der Messe-Besucher und -Aussteller nicht beklagen. Mit großem Interesse wurden die ausgestellten Neuentwicklungen von Interessenten, Kunden und Wettbewerbern zur Kenntnis genommen.

Ob es nun die neue REA JET TITAN-Plattform war, die REA JET Laser oder auch die REA JET DOD 2.0-Systeme, alle Neuerungen fanden auch auf dieser Messe großen Anklang.

Die nächste und leider auch für dieses Jahr die letzte Gelegenheit sich im Rahmen einer Messe über die REA JET-Produkte zu informieren, findet im November in Stuttgart statt. Auf der BlechExpo 2017 werden sich alle Blech-Be- und Verarbeiter, sowie die entsprechenden Maschinenhersteller über die Neuerungen der REA JET-Produktpalette hautnah informieren können.

LIGNA 2017